iSync unter Mountain Lion Problem

JoePoe

JoePoe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hallo!
:confused:
Seit ich auf Mountain Lion (MBP 2.8 GHz Intel Core i/) upgegradet habe, funktioniert mein unter Lion problemlos gewesenes iSync nicht mehr, wenn ich den iCal mit einem Handy (Nokia 5320) abgleichen will. Ich kann bei iSync den Kalender Button gar nicht anklicken, es erscheint dann die Nachricht "Es wurde kein beschreibbarer Kalender gefunden." und ich solle ein Kalenderprogramm öffnen. Das ist aber bereits geöffnet gewesen. Weiß jemand einen Rat?
:rolleyes:
 
iSync war ja unter Lion schon "getürkt". :)
Vielleicht wurden die Zugriffe jetzt dermaßen geändert, daß es nicht mehr geht?
 
Unter 10.8 gibt's die Syncservices nicht mehr so wie vorher. Daher wird es nicht funktionieren.
Auch Drittanbieter kämpfen damit.
 
Unter 10.8 gibt's die Syncservices nicht mehr so wie vorher. Daher wird es nicht funktionieren.
Auch Drittanbieter kämpfen damit.

Hier

sagt Tom, dass es geht. Nur bei mir funktioniert das nicht.
Läuft bei jemandem iSync unter Mountain Lion?
 
iCloud ist deaktiviert. Hab nur lokale Kalender in "Kalender".
 
Bei mir läufts auch unter Mountain Lion ohne Probleme, ich hab ein Nokia E7. Habe zuhause noch ein älteres Nokia E61 rumliegen, probiere es dann damit auch mal aus.
 
Bei mir läufts auch unter Mountain Lion ohne Probleme, ich hab ein Nokia E7. Habe zuhause noch ein älteres Nokia E61 rumliegen, probiere es dann damit auch mal aus.

Danke für die Info!
 
Hallo Zusammen,

Hab das gleiche Problem nach dem Umstieg auf ML.
MBP mit 2,2 GHz I7 dazu ein Iphone4
intern zwischen office für Mac 2011 und Ical läufts, nur nicht auf das Iphone.
Hab schon diverses probiert, die ganze Cloud gekappt, das Iphone resetet, in der Library den cache für Ical gelöscht.

Jetzt komm ich nicht mehr weiter....... syncen ohne Ical in itunes ist problemlos möglich, sobald der Kalender gemarkert ist, synchronisiert sich das Teil zu Tode und nix passiert.


Hat jemand ne Idee????

Grüße
 
Ich hab jetzt einen neuen Benutzer account angelegt, alle meine Dateien importiert, und nun läuft alles wieder super schnell, auch eben
iSync
ohne Probleme.
Na ja, das hat mich ein paar Stunden gekostet, aber so auch viel alten Schrott im alten Benutzer-account gelassen.
:music: Yeah!
 
Zurück
Oben Unten