isync unter 10.4.11 mit 9300i klappt nicht

P

phigum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
107
Reaktionspunkte
3
Hallo!

Ich bin wegen vieler Probleme von Mac OS X 10.5.1 wieder auf 10.4. zurückgegangen (mit SuperDuper). Ich habe dann gleich das update von 10.4.10 auf 10.4.11 samt aller angebotenen updates gemacht. Danach wollte ich ical und adressbook auf den neusesten Stand bringen durch eine Synchronisation mit meinem Nokia 9300i via isync.

Der sync-Vorgang scheint zunächst (logischer Weise) einfach nur lange zu dauern, aber wenn die Kalendereinträge bei 50% stehen, springt die Anzeige um auf 100% des Adressbuchs, bleibt kurz so und bricht dann mit einer Fehlermeldung ab.

Seltsamerweise funktioniert das syncen mit dem Klon meines 10.5.1-Systems auf der Firewire-Platte (auch SuperDuper).

Kann mir jemand helfen, das syncen unter 10.4.11 wieder zum laufen zu bringen?

lg & Dank im Voraus
phigum
 
...hat sich erübrigt...

Hallo!

Es war nur ein Problem mit dem Telefon.
Da ich das Telefon schon mit dem MacOS X 10.5.1 synchronisiert habe, wollte Tiger anscheinend keine Synchronisation mehr zulassen.

Ich habe mein 9300i noch einmal formatiert, habe es noch einmal mit Tiger gekoppelt und gut war's damit.
Nun klappts wieder.

lg
phigum
 
Zurück
Oben Unten