Isync und T630 Probleme mit Kalender

tisco_over

tisco_over

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
330
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

habe folgendes Problem:

ich synchronisiere meinen Terminkalender mit meinem T630 - leider hab ich bemerkt, dass nicht alle Termine übertragen werden!!! Was nicht so toll is da dies mein Stundenplan meiner Uni ist.

Hab schon alle möglichen Einstellungen durchgeschaut, aber bin nicht draufgekommen. Lustigerweise funktioniert es aber mit den meisten Terminen.

Bitte helft mir :(
 
Hast Du die Einstellungen im iSync vorgenommen, inwieweit im Voraus Deine Termine aktualisiert werden sollen?

max. bis 8 Wochen glaub' ich!
 
ja hab auf 8 wochen gestellt - hab aber auch mit 2 wochen probiert und es ist das selbe ergebniss - es fehlen definitiv einträge für diese und für nächste woche :(
 
Hast Du auch unter Optionen "ganztägige Ereignisse synchronisieren" ausgewählt?
 
ja - hab ich auch angewählt - die ereignisse die fehlen sind gar nicht ganztätig
 
Vielleicht mal systematisch an die Sache herangehen:

Was ist allen Terminen, die fehlen, gemeinsam?

Gruß,
Daniel
 
HA - jetzt gehts!!! fragt mich aber nicht worum - habe das handy komplett gelöscht - anschliessend synchroniesiert und es fehlten immer noch einträge. heute einen tag später sind nach einer synchronisation die einträge da!! aber keine ahnung wieso. naja hauptsach es geht - :)
 
Zurück
Oben Unten