Isync und T630 Probleme mit Kalender

  1. tisco_over

    tisco_over Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    habe folgendes Problem:

    ich synchronisiere meinen Terminkalender mit meinem T630 - leider hab ich bemerkt, dass nicht alle Termine übertragen werden!!! Was nicht so toll is da dies mein Stundenplan meiner Uni ist.

    Hab schon alle möglichen Einstellungen durchgeschaut, aber bin nicht draufgekommen. Lustigerweise funktioniert es aber mit den meisten Terminen.

    Bitte helft mir :(
     
    tisco_over, 01.12.2004
  2. buzzy79

    buzzy79MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    14
    Hast Du die Einstellungen im iSync vorgenommen, inwieweit im Voraus Deine Termine aktualisiert werden sollen?

    max. bis 8 Wochen glaub' ich!
     
    buzzy79, 01.12.2004
  3. tisco_over

    tisco_over Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    ja hab auf 8 wochen gestellt - hab aber auch mit 2 wochen probiert und es ist das selbe ergebniss - es fehlen definitiv einträge für diese und für nächste woche :(
     
    tisco_over, 01.12.2004
  4. buzzy79

    buzzy79MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    14
    Hast Du auch unter Optionen "ganztägige Ereignisse synchronisieren" ausgewählt?
     
    buzzy79, 01.12.2004
  5. tisco_over

    tisco_over Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    ja - hab ich auch angewählt - die ereignisse die fehlen sind gar nicht ganztätig
     
    tisco_over, 01.12.2004
  6. Omega01

    Omega01MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht mal systematisch an die Sache herangehen:

    Was ist allen Terminen, die fehlen, gemeinsam?

    Gruß,
    Daniel
     
    Omega01, 01.12.2004
  7. tisco_over

    tisco_over Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    HA - jetzt gehts!!! fragt mich aber nicht worum - habe das handy komplett gelöscht - anschliessend synchroniesiert und es fehlten immer noch einträge. heute einen tag später sind nach einer synchronisation die einträge da!! aber keine ahnung wieso. naja hauptsach es geht - :)
     
    tisco_over, 02.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Isync T630 Probleme
  1. nosuch
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    821
  2. scharc
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    585
    LosDosos
    13.05.2013
  3. Debakel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    583
    Debakel
    31.12.2012
  4. dk77
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    587
  5. mkaterbow
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.824
    augenauf
    01.07.2004