iSync und T610

vielen dank und guten nacht!
 
hallo Yoda,

hatte erst jetzt zeit mich mal wieder um salling klicker zu kümmern.

habe jetzt folgendes gemacht:

neue version (2.01) von salling klicker installiert. vlc player menue neu installiert... also es geht, wenn du den film auch über das handy auswählst und startest!! dann hast du die optionen, die dir das handy bieten...

habe jetzt auch rausgefunden, dass man apple scripts auch mit salling klicker kompilieren kann. habe zb mail announcer mit apple script geöffnet, das script kopiert, in salling klicker ein neus script angelegt, den text hineinkopiert, dann kompiliert, dem script einen namen gegeben und fertig...

echt einfach, echt cool ein progi für 10 euro das es locker wert ist!!
 
Zuletzt bearbeitet:
isync macht nicht ganz was ich will

hallo liuebe gemeinde!

habe seit ein paar tagen das t610. wenn ich nun einträge in mein handy mache und dann synchronisiere werden sie tadellos bei ical angezeigt. naja nicht ganz...die uhrzeit der termine unterscheidet sich von denen ursprünglich ins t610 eingegeben.
wenn ich aber nun einträge bei ical mache und dann synchronisiere, so werden die einträge nicht aufs t610 übernommen.

woran kann es also liegen, dass

1. bei einträgen auf dem handy sich die uhrzeiten bei ical unterscheiden

2. einträge, die bei ical gemacht werden, nicht aufs t610 snchronisiert
werden, obwohl es andersrum funktioniert, mit ausnahme der uhrzeiten


vielen dank

andy
 
Wurde hier schon mal gepostet: Du musst im T610 die Zeitzone ändern. In unseren Breitengraden ist es GMT+1.

Gruss
Martin
 
habe die zeitzone umgestellt. wenn ich jedoch auf dem t610 7:00 bis 9:00 eingebe, erscheint bei ical 8:00 bis 10:00
 
kann das sein, dass einer von beiden sommer- und der andere winterzeit hat:)
 
hmmmm. da kannst du natürlich recht haben. wie finde ich das heraus? die zeitzoneneinstellung beim mac lässt sich ja nur anhand der weltkarte festlegen...soweit ich informiert bin
 
SMS senden über BT

Hallo!
Ich habe 10.3, einen Acer BT Adapter und ein T610!
Zur Zeit kann ich zwar SMS auf dem Mac empfangen, aber leider keine senden. Beim senden einer SMS läuft alles glatt und es kommt keine Fehlermeldung, nur ankommen tut sie nicht! Wie kann ich das ändern?
 
Original geschrieben von otis
neue version (2.01) von salling klicker installiert. vlc player menue neu installiert... also es geht, wenn du den film auch über das handy auswählst und startest!! dann hast du die optionen, die dir das handy bieten...

das ist ja das Problem :)

man muss das Movie über das Handy starten :(
 
t610

Also ich steh gerade vor der Entscheidung welches Handy ich mir kaufen soll: T68i, T610 oder S55. Das 610 ist schob cool, aber als einziges kann es keine Termine und Notitzen mit T9 schreiben. Ich finde das einen riesengrossen Nachteil. Warum übernimmt SE nicht das gute von der T68i- Software. Das 610 bekommt damit für mich eher Spelzeugcharakter, leider. Insgesamt ist es schon geiler.
Wie gut ist das 610 denn empfangstechnisch?
 
Re: t610

Original geschrieben von deppjones
Das 610 ist schob cool, aber als einziges kann es keine Termine und Notitzen mit T9 schreiben.
Sowohl Termine wie auch Notizen lassen sich auf meinem T610 ohne Probleme per T9 eintragen.
Kann auch von keinen auffälligen Empfangsproblemen berichten.
Würde mir jetzt sicher kein S55/T68i mehr kaufen, evtl. mal das SE Z600 anschauen, oder bis Anfang nächsten Jahres aufs T630 warten...
 
salling clicker ist eindeutig eines der besten shareware-programmen die ich bis jetzt kenne. das teil ist sooo praktisch.
musik hören zum einschlafen - abschalten - sleep
als coole fernbedienung usw...

einfach unschlagbar. mein ganzes lob an die entwickler!
 
Installieren von runtergeladenen Themes?

Hallo,
ich habe Themes bei myT610 runtergeladen...liegt jetzt auf meinem PB.
wie bekomme ich das auf das Handy? Mit Bluetooth (das habe ich)....Entschuldigt die dumme Frage....habe das noch nie gemacht
 
Zurück
Oben Unten