Benutzerdefinierte Suche

isync und Sony Ericsson P910i

  1. eprom

    eprom Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    ich bin seit ca. Wochen stolzer Besitzer eines P910i. Früher Treo dann T610 und jetzt eben wieder ein Smartphone wegen der besseren Adress - und Terminapps. Seit Tiger wird das P910i ja von isync nahezu vollständig unterstützt - dachte ich zumindest. Ich habe in meinem Adressbuch auf meinem PB ca. 1600 Kontakte, die ich dann via isync auch problemlos aufs Handy übertragen konnte. Was mich jetzt aber stört ist, daß jeder Adressen-Syncabgleich mindestens 1,5 Stunden dauert! Ist das normal? Auch wenn sich im PB oder im Handy nur geringfügige Änderungen befinden. Der Abgleich mit dem Kalender geht allerdings recht fix.
    Noch eine Frage zum P910i. Das Handy hat ja nicht mal eine "Timer oder Stoppfunktion". Die restliche Apps. die auf der CD beiliegen oder sich schon auf dem Handy befinden sind auch nicht gerade der Brüller - gibt es da nicht etwas mehr sinnvolle Apps?

    Grüße

    eprom
     
    eprom, 18.07.2005
  2. oxi

    oxiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - isync Sony Ericsson
  1. scharc
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    595
    LosDosos
    13.05.2013
  2. pioti
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.345
  3. Maw
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    524
  4. Xallo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.557
  5. ruebos
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    4.702
    funkbop
    22.09.2009