isync und Sony Ericsson P910i

E

eprom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
2
Hallo erstmal,

ich bin seit ca. Wochen stolzer Besitzer eines P910i. Früher Treo dann T610 und jetzt eben wieder ein Smartphone wegen der besseren Adress - und Terminapps. Seit Tiger wird das P910i ja von isync nahezu vollständig unterstützt - dachte ich zumindest. Ich habe in meinem Adressbuch auf meinem PB ca. 1600 Kontakte, die ich dann via isync auch problemlos aufs Handy übertragen konnte. Was mich jetzt aber stört ist, daß jeder Adressen-Syncabgleich mindestens 1,5 Stunden dauert! Ist das normal? Auch wenn sich im PB oder im Handy nur geringfügige Änderungen befinden. Der Abgleich mit dem Kalender geht allerdings recht fix.
Noch eine Frage zum P910i. Das Handy hat ja nicht mal eine "Timer oder Stoppfunktion". Die restliche Apps. die auf der CD beiliegen oder sich schon auf dem Handy befinden sind auch nicht gerade der Brüller - gibt es da nicht etwas mehr sinnvolle Apps?

Grüße

eprom
 
Zurück
Oben Unten