isync und se z600

flosibosi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
195
Reaktionspunkte
0
habe heute mein neues handy abgeholt (se z600) :)

bluetooth eingeschaltet, isync gestartet und synchronisiert.

funktioniert einwandfrei :) nur die geburtstage hat er nicht synchronisiert

ich habe auch ganztägiges ereignis gekennzeichnet, aber trotzdem kein erfolg
 
ok, sorry, problem gelöst, (ich habe esschon den ganzen tag immer wieder versucht und jetzt hats geklappt)

das problem war: ich habe einen all day events kalender zusätzlich gehabt, daas war mal so ein programm zum runterladen, welches mir diesen installiert hat, und auf dem waren zusätlich alle geburtstage verzeichnet. jetzt habe ich diesen gelöscht un es hat funktioniert :)
 
ich häng mich hier mal an.

seit neuestem syncronisiert isync meine kontaktliste nicht mehr mit dem z600. :(
ich hab ein paar ergänzungen im adressbuch vorgenommen und einige kontakte geändert, jedoch kommt nichts davon auf dem handy an. ich habe es mehrfach erfolglos versucht. die erforderlichen haken sind gesetzt und ich bekomme sowohl am handy als auf dem rechner die meldung "syncronisation abgeschlossen"

jemand eine idee?

ww
 
ja am besten du löschst einfach den kontakt im handy dann wird der neue kontakt hinzugefügt......ist bei mir das gleiche problem......wenn ich nur was kleines ändere wirds nicht syncronisiert......da lösche ich den kontakt und dann klappts.....
 
hallo.

bei mir ist das mit dem sync nicht so einfach mit dem SE z600. Die adressdaten können garnicht übertragen werden wenn ich das richtig mitbekommen habe und die telefondaten werden auch nicht richtig im iSync abgeglichen und die iCal daten werden zur falsch zeit eingetragen oder garnicht. na ja alles nicht so einfach... auf ner dose geht das ohne probleme wegen der zusatz software von SE und auch mit meinem Nokia 6600 geht das auf ner dose ohne probleme nur an meinem geliebten iBook will das nicht so wirklich. Und eine 100%ige lösung für ein handy was mit iSync geht gibt es nicht! finde ich schon schade und traurig das es so ein grosses problem von Apple ist!


mfg
 
Zurück
Oben Unten