isync und se z600

  1. flosibosi

    flosibosi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    habe heute mein neues handy abgeholt (se z600) :)

    bluetooth eingeschaltet, isync gestartet und synchronisiert.

    funktioniert einwandfrei :) nur die geburtstage hat er nicht synchronisiert

    ich habe auch ganztägiges ereignis gekennzeichnet, aber trotzdem kein erfolg
     
    flosibosi, 11.09.2004
    #1
  2. flosibosi

    flosibosi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    ok, sorry, problem gelöst, (ich habe esschon den ganzen tag immer wieder versucht und jetzt hats geklappt)

    das problem war: ich habe einen all day events kalender zusätzlich gehabt, daas war mal so ein programm zum runterladen, welches mir diesen installiert hat, und auf dem waren zusätlich alle geburtstage verzeichnet. jetzt habe ich diesen gelöscht un es hat funktioniert :)
     
    flosibosi, 11.09.2004
    #2
  3. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    ich häng mich hier mal an.

    seit neuestem syncronisiert isync meine kontaktliste nicht mehr mit dem z600. :(
    ich hab ein paar ergänzungen im adressbuch vorgenommen und einige kontakte geändert, jedoch kommt nichts davon auf dem handy an. ich habe es mehrfach erfolglos versucht. die erforderlichen haken sind gesetzt und ich bekomme sowohl am handy als auf dem rechner die meldung "syncronisation abgeschlossen"

    jemand eine idee?

    ww
     
    Wildwater, 06.01.2005
    #3
  4. nofan

    nofan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja am besten du löschst einfach den kontakt im handy dann wird der neue kontakt hinzugefügt......ist bei mir das gleiche problem......wenn ich nur was kleines ändere wirds nicht syncronisiert......da lösche ich den kontakt und dann klappts.....
     
    nofan, 09.01.2005
    #4
  5. Styling

    Styling MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hallo.

    bei mir ist das mit dem sync nicht so einfach mit dem SE z600. Die adressdaten können garnicht übertragen werden wenn ich das richtig mitbekommen habe und die telefondaten werden auch nicht richtig im iSync abgeglichen und die iCal daten werden zur falsch zeit eingetragen oder garnicht. na ja alles nicht so einfach... auf ner dose geht das ohne probleme wegen der zusatz software von SE und auch mit meinem Nokia 6600 geht das auf ner dose ohne probleme nur an meinem geliebten iBook will das nicht so wirklich. Und eine 100%ige lösung für ein handy was mit iSync geht gibt es nicht! finde ich schon schade und traurig das es so ein grosses problem von Apple ist!


    mfg
     
    Styling, 20.06.2006
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - isync z600
  1. nosuch
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    821
    nosuch
    04.12.2013
  2. scharc
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    577
    LosDosos
    13.05.2013
  3. Debakel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    581
    Debakel
    31.12.2012
  4. JoePoe
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    5.182
    JoePoe
    09.08.2012
  5. mac4fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    321
    mac4fun
    19.01.2006