iSync und SE W950i

JimBeam

JimBeam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
584
Reaktionspunkte
28
Kann schon jemand was bezüglich iSync und dem Sony Ericsson W950i sagen?

Funktioniert es wieder? War also das M600i nur ein Ausrutscher? Oder geht das auch mittlerweile?
 
würde mich auch blendend interresieren. das w950i ist ja ein geniales ding...

gruss nicketter
 
*nochmalnachobenschieb*

Hat jemand das W950i und kann mit iSync einen Abgleich durchführen?
 
Hallo Leute,

hab zwar kein w950i, aber soweit ich weiß ist das ja baugleich (bis auf bessere walkman-funktion und große speicherkarte) mit dem m600i. Dafür gibt es ja leider momentan auch noch keine out-of-the-box lösung. Schätzungsweise werden diese handys erst mit dem update auf leopard unterstützt.

lg sebbe
 
Hat keiner in diesem Forum das W950i ??? Mich würde auch interessieren, wie die Musik raufgeladen wird, und und
 
"nachobenschieb"
 
Musik uploaden

geht ganz einfach über die Bluetooth-Funktion.
ISync geht noch nicht damit.
Bin ein wenig enttäuscht, weil ich dachte, mit einem SEM kannst nix verkehrt machen, wenn du das kaufst.
 
Die Zeiten scheon vorbei zu sein.
Momentan bietet Nokia die beste Mac Unterstützung.

Aber ich mag Nokia irgendwie nicht. Wahrscheinlich wird wohl aber kein Weg am N95 vorbeiführen.
SonyEricsson geht eh langsam den Bach runter, traurig aber wahr.
 
Mittlerweile gibt es ein plugin und iSync funzt.
 
...ja auf beiden Seiten ist das Selbe Plugin downloadbar, vollkommen banane.
 
Zurück
Oben Unten