iSync und Samsung - 100 Eur für den, der es schafft!

Hallo Bungee1,

ich hatte vor kurzem eine Testversion im Netz gefunden, aber diese hat nicht funktioniert. Sinngemäß kam immer eine Mitteilung "Syncronisierung nicht möglich".

Ich will nicht die 39,- € ausgeben, wenn es dann trotzdem nicht funktioniert... hmmm...

Schöne Grüße
Thomas
 
Konntest du das Gerät denn verbinden?

Wie gesagt, bei mir geht es wunderbar. Hast Du schon auf WM6 upgegradet oder noch WM5?

Gruß bungee1
 
Hallo Bungee1,

ja, verbunden waren die Geräte miteinander. Ich habe inzwischen WM6 drauf, aber ich glaube, ich werde mal wieder probieren mit Hilfe der CD WM5 drauf zu spielen, da es mit WM6 auch noch ein paar andere Probleme gibt! :mad:

Schöne Grüße
und eine angenehme Nachtruhe! ;)
 
Darf ich fragen was du sonst noch für Probleme hast?

Gruß Mario
 
hab grad die plugins gekauft.

bin sehr begeistert, hab das samsung sgh-e590 per bluetooth, macbook und osx tiger sofort gesynct bekommen.
 
Also mit meinem SGH-P520 Armani Phone hab ich wohl noch Pech ... :-(
 
Hallo, weiß jemand was zum SGH U 700? Ich verzweifle bald....
 
@ bara.munichies

Was haste denn gesynct? Kalender? Adressbuch?
 
Yupp. Mit den NovamediaPlugins klappen das Samsung E760 und E590 einwandfrei. Geil.
 
Zurück
Oben Unten