1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync und S45: geht das (bitte bitte...)

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Stephan R, 05.03.2004.

  1. Stephan R

    Stephan R Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Leute,

    ich bin grad dabei, mein S45 wieder zu reaktivieren.
    Allerdings bin ich absolut iSync-abhängig (Kontakte!!!)
    Deswegen: geht das S45 mit iSync?? Hat ja kein BT, hab allerdings ein
    USB-Kabel...

    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen...
     
  2. amh

    amh unregistriert

    Mitglied seit:
    16.02.2004
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe auch das s45(i) und da kann man ja nicht mal an PC seine Adressen, geschweige denn Outlook syncen.

    Am Mac? Das kann man vergessen. Die neues Siemens-Generation vespricht zwar etwas in diese Richtung, aber vertrauen tue ich den Jungs (und Mädels) von Siemens überhaupt nicht mehr. Außerdem würde ich nur Mobiltelefone nehmen, die Apple Sync (R) auch wirklich beherrschen. (Sony z.b.) Da gibt es eine Liste auf der Apple Seite.

    Siemens bekommt es ja nicht mal hin die Nummer innhalb der Famile abzustimmen. Handy <-> Festnetz.

    Sollte es doch Software geben, so weiß ich das leider nicht, aber unterstützt iSync ohnehin nicht nur Bluetooth ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen