iSync und Nokia N95

M

MacMen82

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
1
Hallo Freunde,

folgendes Problem:

Apple Adressbuch und Nokia N95, im Adressbuch gibt es einen Ordner "Handy". Mit diesem Ordner "Handy" soll sich das N95 abgleichen mit hilfe des iSync. Vom Mac auf das Handy geht das auch alles super nur wenn man einen neuen Eintrag im Handy macht wird dieser nicht in den Ordner "Handy" geschoben sondern einfach unter "Alle".

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Danke schon mal und einen schönen Tag
 
das ist ein manko seitens symbian, das anscheinend ignoriert, dass der kontakt, den es syncht, einer kategorie angehört.
 
Was eine schnelle antwort!

In hast du ne idee ob man das beheben kann??

mfg
 
ich denke nicht, es fehlt ein "am telefon erstellte kontakte ablegen in:", wie es z.b. für den kalender möglich ist.

aber es gibt im adressbuch eine "letzter import" intelligente gruppe. schau mal ob du da die neuesten kontakte von deinem handy siehst, dann kannste die rel. einfach in die "handy" gruppe rüberschieben.
 
Zurück
Oben Unten