Benutzerdefinierte Suche

iSync und Nokia 6600

  1. indigo69

    indigo69 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    ich bekam vor kurzem ein Nokia 6600 Handy und hatte mir dazu ein Bluetooth-USB-Modul zur Datenübertragung zugelegt.. nachdem ich heute mittels Bluetooth-Assistenten mein Handy eingerichtet und es in iSync auch fand, hatte ich als erstes die Kontakt- und Kalenderdaten abgeglichen, was auch super funktioniert hatte.. komischerweise aber, nachdem ich den Rechner neugestartet habe, und nach einer Korrektur im Adressbuch diese mit dem Nokia abgleichen wollte, ging nichts mehr.. iSync versuchte eine Verbindung zum Nokia aufzubauen, brach diese aber mit einer Fehlermeldung ab.. woran könnte das liegen? auf dem Nokia ist Bluetooth aktiviert gewesen, konnte in der Zeit auch z.B. Bilder vom Handy zum Mac schicken, nur eben iSync hatte gesponnen :(
    als System läuft hier bei mir OS X 10.39

    hier noch schnell die Fehlermeldung:

    Samstag, 16. Dezember 2006 17:54
    |Nokia 6600| iSync konnte keine Verbindung zu mit „Nokia 6600“ aufbauen. Bitte versuchen Sie es erneut.
    Kontakte können nicht mit Nokia 6600 synchronisiert werden: Das Gerät ist nicht verfügbar
    Kalender und Aufgaben können nicht mit Nokia 6600 synchronisiert werden: Das Gerät ist nicht verfügbar
     
    indigo69, 16.12.2006
  2. jan

    janMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    1.816
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    68
    Hm, welche iSync-Version ist das denn unter 10.3.9?
    Ich hab die aktuellste unter 10.4.8 und kann ohne Probleme synchronisieren mit meinem 6600, wenn es denn mal anspringt :D
     
Die Seite wird geladen...