isync und Nokia 6230i - Handy ---> (zu) PC

  1. |-Husky-|

    |-Husky-| Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Freunde,

    ich habe ein neues Handy, das 6230i von Nokia ...

    Habe mich mal als Laie reingefuchst und es schon soweit geschafft, das ich per Isync meine Adressen und Kalendereinträge auf mein Handy bekommen habe.

    WOOHOO!!!

    Aber jetzt bleiben 2 Fragen ... Warum hat er nur 3 Aufgaben von ca. 10 übertragen (aus dem Kalender)

    und die wichtigste Frage:
    Wie kann ich von meinem Handy etwas auf mein Lappi synchronisieren?!

    Denn ich bekomme immer den Fehler
    Unter Organizer-Synchronis. ---
    Server-Synchronisation --- Synchronisieren

    Dienstanbieter wegen Synchr kontaktieren ...

    ABER ich bin Base Kunde und da konnte mir niemand helfen.
    Eigentlich müssten also die ePlus Einstellungen funzen, aber wo stehen die, und wo muss ich was ändern, damit es klappt!

    DANKE FÜR DIE HILFE!!!

    Husky
     
    |-Husky-|, 17.10.2006
  2. |-Husky-|

    |-Husky-| Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    19
    Ich habe noch eine Zusatz Frage ... wie kann ich es einrichten, das mein Laptop AUTOMATISCH, z.B. alle 3 Tage, mit meinem Handy synchr. wird?
     
    |-Husky-|, 19.10.2006
  3. Darii

    DariiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    110
    Gar nicht, weil dein Laptop weder das Handy alle 3 Tage seine Reichweite legen kann, noch auf dem Handy das ggf. ausgeschaltete Bluetooth anschalten kann. Da du das sowieso schon machen selbst machen musst, kannst du eigentlich auch gleich noch isync starten(das ist das einzige, was man noch irgendwie automatisieren könnte, wie das geht weiß ich aber auch gerade nicht aus dem Kopf, vielleicht kann da wer anders helfen)
     
    Darii, 19.10.2006
Die Seite wird geladen...