iSync und Nokia 6230i geht das?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von pixelmaster, 19.07.2005.

  1. pixelmaster

    pixelmaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2005
    Ich habe mir das Nokia 6230i zugelegt und hatte erwartet, dass es sich genauso problemlos syncronisieren laßt wie mein Siemens s55.
    Der Mac findet Das Handy, das Handy findet den Mac. Doch iSync findet es nicht!
    Hilfe!
     
  2. Caliban

    Caliban MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.04.2003
    Tag auch,

    dir bleibt wohl (auf absehbare Zeit) nichts anderes übrig als auf Software von Drittherstellern auszuweichen. Das 6230i wird tatsächlich nicht von Apple bzw. iSync unterstützt, wie auch hier ersichtlich.

    Ansonsten gab es bereits u.a. diese kleine Diskussion zu diesem Gerät, da steht bereits alles wesentliche drin.

    Grüße,
    Cali
     
  3. pixelmaster

    pixelmaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2005
    Vielen Dank.
    Da war ich etwas zu blauäugig und dachte, dass heute alles miteinander kommuniziert.
    Ich habe mir jetzt die Software gekauft. Ist super! Innerhalb einer Minute war mein Handy wieder konfiguriert. Mit allen Adressen und Terminen.
    Danke nochmals.
    Andi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSync und Nokia
  1. reinhi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.150
  2. tobihb
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    515
  3. MacMen82
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    445
  4. Oliver-1979
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    568
  5. tucholdi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    339

Diese Seite empfehlen