iSync und Nokia 5310?

hallo,

tut leid noch mal mit dem thema zu beginnen...

bei mir funktioniert die das synchronisieren leider nur in eine richtung (5310 an macbook pro)

mac OS X version 10.6.3
isync version 3.1.1 (586.0)

außerdem verschwinden beim synchronisieren der kalendereinträge alle einträge am handy!

kann mir hier vielleicht jemand helfen???

besten dank im voraus!
 
Versuch's mal hiermit. Ich benutz es nur für die Kontakte und vermutlich werde ich immer wieder die ganze Datenbank auf dem phone löschen und wieder vom macbook aus speisen.

http://www.myriamflute.ch/JAD/Nokia5310.phoneplugin.zip

Frag mich keine Details. Hab einfach ein bisschen an einem anderen plugin rumgeschraubt und nach stundenlangem ausprobieren, hat's plötzlich geklappt. Jedenfalls die ersten zwei Tests.

Keine Garantie!

übrigens:
OS v10.6.8
isync v3.1.2
Nokia 5310 XpressMusic
 
Zurück
Oben Unten