iSync und mein K700i verstehen sich nicht

comcore

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
553
Reaktionspunkte
16
Hallo, nun hab ich endlich meinen Macmini :D
Nun wollte ich mit iSync mein Adressbuch von meinem ebenfalls liebgewonnenen K700i syncronisieren. Leider findet iSync mein Handy nicht, obwohl unter Bluetooth von Panther das Handy erkannt wird und auch aufgelistet wird.
Ich nutze das interne Bluetooth-Modul und Bluetooth-Mas/Tastatur von Apple.

Computermodell: Mac mini
CPU-Typ: PowerPC G4 (1.1)
Anzahl der CPUs: 1
CPU-Geschwindigkeit: 1.25 GHz
L2-Cache (pro CPU): 512 KB
Speicher: 1 GB
Busgeschwindigkeit: 167 MHz
Boot-ROM-Version: 4.8.9f1


Was kann ich tun??
Verlange ich zuviel von Panther??
Soll ich lieber auf Tiger warten??
Fragen über Fragen ;)


mfg
Reinhard
 
bei mir hat das wunderbar funktioniert.
hast du vielleicht das iCal noch geöffnet und das mit dem Handy "verbunden"?
Dann kann es schonmal sein, dass die Verbindung dadurch belegt ist und iSync nicht funktioniert.
schließe einmal alle anderen programme und versuche dann via iSync mit deinem Handy zu synchronisieren.
dann sollte es eigentlich ohne probleme funktionieren.
 
Das Bluetooth-Modul hat das K700i also schon gefunden?

Dann deaktiviere mal das Bluetooth im K700 und aktiviere es dann erneut. Dann auch auf dem MacMini einmal deaktivieren/aktivieren. Danach keine Verbindung erstellen!

Einfach jetzt iSync aufrufen und dann sollte das K700i da drin sein. Wenn Du jetzt draufklickst, kannst Du noch ein paar Einstellungen machen und dann auf den "iSync"-Knopf drücken. Danach sollte es einwandfrei funktionieren. Gerade mit dem K700 ist iSync eine Vorzeigeanwendung.
 
Danke für die Info, werde es heute nochmal versuchen.

Das Bluetooth-Modul im Mini kann ich schlecht deaktivieren, da ich mit ne Bluetoth-Maus und Bluetooth-Tastatur arbeite :D

Selbst wenn ich nur iSync offen hab und sonst kein anderes Programm, findet iSync das Handy nicht :rolleyes:

Also wie gesagt, ich werds heute nochmal versuchen.


Danke vorerst
 
:( Leider hat nichts funktioniert, hab auch schon das Handy zurück gesetzt und hat auch nichts gebracht. Was nun??
Soll ich lieber auf Tiger warten, funktioniert es evtl. damit besser?? Ich muss noch dazu sagen, das ich das Panther update auf 10.3.9 nicht durchgeführt hab, evtl. liegt es auch daran.


Für weitere Tips bin ich gerne offen :D
 
Na dann erhöhen wir doch mal die Chance, ich schieb Dich mal ins richtige Forum ;)
 
:D Seit heute hab ich Tiger drauf, und siehe da, es funktioniert. Keine Ahnung woran es lag, aber jetzt funzt es. Vieleicht hat Panther noch ein Problem gehabt mit meinem Handy :rolleyes:
 
comcore schrieb:
Vieleicht hat Panther noch ein Problem gehabt mit meinem Handy :rolleyes:
Glaub' ich kaum… :D

…hat nämlich immer einwandfrei funktioniert unterm Pantherchen
 
Mmmmh, dann versteh ich aber nicht, das es nicht ging, bevor ich Tiger installiert hab. Ich hab es kurz vorher versucht und nix gefunden. Kaum hatte ich Tiger und Updates installiert, findet iSync das Handy und das Syncronisieren kann munter los gehn. ???? Ich nix Ahnung haben!

:D

Aber egal, hauptsache es funzt jetzt ;)
 
Zurück
Oben Unten