Isync und K750I

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von buzz89, 28.06.2006.

  1. buzz89

    buzz89 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    23.06.2006
    Hi hi wie kann ich mit einem Mac dateien wie Mp3s oder appz auf das K750i schieben?
     
  2. .:timmy

    .:timmy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    28.03.2005
    Via Datenkabel oder Bluetooth
     
  3. buzz89

    buzz89 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    23.06.2006
    Njs is ja angschlossen aber wie kann ich da dateien rüber schieben ich kann nur kalender und kontaktliste ändern mi isync.
     
  4. .:timmy

    .:timmy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    28.03.2005
    Mit Isync macht man das ja auch nicht ;) Isync nutzt man ja auch zum synchronisieren der Kalender und Telefonbuchdaten
     
  5. buzz89

    buzz89 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    23.06.2006
    oookay und womit macht man es denn dann?
     
  6. .:timmy

    .:timmy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    28.03.2005
    Kommt drauf an , Bluteooth oder Datenkabel?

    Mit dem Datenkabel: einfach mit dem Finder in den gewünschten Ordner gehen und Datein hinein ziehen.

    Bluetooth: Datein an das Handy senden , ich meine das K750i sortiert die von alleine in das korrekte Verzeichnis/Ordner
     
  7. buzz89

    buzz89 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    23.06.2006
    Datenkabel aber leider wird im Finder nix angezeigt hmmm
     
  8. Bigpietsch

    Bigpietsch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    24.01.2005
    Hallo!
    Wenn du Bluetooth hast, musst du dein Handy mit dem Bluetooth Manager zur Geräteliste hinzufügen.
    Dann Bluetooth aktivieren (Computer und Handy) und bei mir (OS X.4.7) scheint dann unter Bluetooth ein Befehl Datei senden auf. Das wars.
    So einfach geht es.
    Gruß,
    Bigpietsch
     
  9. buzz89

    buzz89 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    23.06.2006
    Ahh halt doch es geht danke sehr nachdem man Isync eingerichtet hat muss man das datenkabel noch mal neu anschliessen dann zeigt er es an.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen