isync und hp-pda

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von andy_on_earth, 10.02.2007.

  1. andy_on_earth

    andy_on_earth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Guten Abend Leute,

    ich hab jetzt seit einiger Zeit ein HP Ipag hw6510. Leider hab ich es bis jetzt nicht mit isync synchronisieren können. Würde gerne mein Adressbuch, E-Mails und vor allen Dingen die Termine damit automatisch über bluetooth abgleichen lassen.

    Ich selbst hab ein ibook mit allen automatischen updates von Tiger.

    Problem ist, dass mein PDA einfach nicht erkannt wird vom Mac. Habs dann zu Testzwecken mal am alten Windows rechner angeschlossen. Da funktioniert es ohne Probleme. Ich weiß nicht, ob es vll. an dem Betriebssystem Windows Mobile 2003 auf dem PDA liegen kann.

    Würde mich freuen, wenn ihr einen Rat hättet oder wisst, ob dieses Problem durch ein Plug-In behoben werden kann.

    Ich danke euch für eure Hilfe!

    Gruß Andreas
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen