iSync und Gigaset Festnetzgeräte synchronisieren?

B

Big L

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
628
Reaktionspunkte
20
Hallo,

ich habe hier einen älteren Thread gefunden in dem gesagt wird, dass die Synchronisation mit iSync und der SX353 Festnetzstation nicht funktioniert.

Gibt es mittlerweile Neuigkeiten bezüglich Synchronisation und Konfiguration? iSync hat ja auch ein paar Updates erfahren. Evtl. sogar Shareware?

Das Modem soll via Bluetooth ja ansprechbar sein. Bekomme aber selbst die Kopplung vom Powerbook und der SX353 nicht hin.

Bin für jeden Tip dankbar.

/Big L
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch für Tips dankbar. Nach meinem Kenntnisstand geht es aber nicht und wird auch langfristig laut Siemens nicht funktionieren.
 
jetz hab ich schon nen neuen thread eroeffnet. sorry.
aber neuigkeiten gibts nicht oder?
 
Zurück
Oben Unten