iSync und das Siemens S75

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von ulibea, 26.02.2006.

  1. ulibea

    ulibea Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Liebes Forum,
    ich habe das S75 von Siemens. Zu meiner Überraschung wird das Handy von iSync nicht erkannt und so kann ich nicht synchronisieren. In meinem alten Handy hatte ich über 300 Adressen und die mit der Hand oder per Infrarot übertragen möchte ich eigentlich vermeiden.
    Meine Frage ist: Kann man iSync dazu bringen mit dem S75 zusammen zu arbeiten?
    Danke.
    *Uli*
     
  2. dackel

    dackel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    22.10.2003
  3. imac_andre

    imac_andre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.10.2003
    Hilfe: iSync mit Siemens S75 über BT will nicht

    Hallo,

    bin langsam am verzweifeln. Habe alle möglichen Links und Tipps probiert, aber bekomme es nicht hin meine Termine aus iCal und das Adressbuch per iSync zu syncen.

    Der Zugriff auf das Telefon geht, ich kann Dateien in beide Richtungen per BT tauschen , nur iSync weigert sich und da ich noch kein OS X 10.4. habe bin ich an iSync 1.5 "gekettet".

    Kann mir jemand helfen wie ich iSync und das S75 zur friedlichen Zusammenarbeit überreden kann, ohne mir den Tiger und Novamedia in den Tank zu packen?

    Freue mich über jede Hilfe und verspreche auch artig allen Anweisungen brav zu folgen. :D

    Grüße,
    Andre
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSync und das
  1. Bummi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    755
  2. Xarim
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    467
  3. HolGee
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    388
  4. Geolino
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    498

Diese Seite empfehlen