iSync und das Ericsson T610

msg

msg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
1.975
Reaktionspunkte
32
Hallo Forum,
habe eine Frage bzgl. Adressbuch-Syncronisation des T610:
Bei mir goibts viele Adressen, wo ich im Programm Adressbuch keine Namen sondern nur die Firma gespeichert habe. Im ge-sync-ten T610 sieht der Eintrag dann so aus: -,- "Name der Firma". Solche Einträge stehen in der Liste ganz am Ende und lassen sich nicht mittels Eingabe der Anfangsbuchstaben aufsuchen (weil ja der Anfangsbuchstabe ein Sonderzeichen ist und nicht der vom Namen der Firma)
Gonbts da eine Möglichkeit, bei Einträgen nur mit Firmennamen denselbigen als "Namen" im T610 aufscheinen zulassen oder muss ich im Adressbuch etwas umstellen? (zB "Firma" bei "Name" hinschreiben, was mir aber mißfällt)

lg und danke,
msg
 
Zurück
Oben Unten