iSync und das Ericsson T610

  1. msg

    msg Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Forum,
    habe eine Frage bzgl. Adressbuch-Syncronisation des T610:
    Bei mir goibts viele Adressen, wo ich im Programm Adressbuch keine Namen sondern nur die Firma gespeichert habe. Im ge-sync-ten T610 sieht der Eintrag dann so aus: -,- "Name der Firma". Solche Einträge stehen in der Liste ganz am Ende und lassen sich nicht mittels Eingabe der Anfangsbuchstaben aufsuchen (weil ja der Anfangsbuchstabe ein Sonderzeichen ist und nicht der vom Namen der Firma)
    Gonbts da eine Möglichkeit, bei Einträgen nur mit Firmennamen denselbigen als "Namen" im T610 aufscheinen zulassen oder muss ich im Adressbuch etwas umstellen? (zB "Firma" bei "Name" hinschreiben, was mir aber mißfällt)

    lg und danke,
    msg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSync Ericsson T610
  1. scharc
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    585
    LosDosos
    13.05.2013
  2. pioti
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.345
  3. Maw
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    524
  4. Xallo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.557
  5. ruebos
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    4.701
    funkbop
    22.09.2009