iSync und Bluetooth neu installieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Dingo, 15.04.2005.

  1. Dingo

    Dingo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    116
    MacUser seit:
    06.12.2004
    Hab die Suche benutzt und nichts zu dem Thema gefunden…

    Ich habe das gleiche Problem wie in diesem Thread beschrieben… Für die dort beschriebene Problemlösung muß ich iSync und Bluetooth neu installieren.

    Mir stellt sich jetzt aber die Frage: Wie? Woher bekomme ich die Software? Ist iSync auf den Panther-CDs mit drauf, und muß ich es dann nur per Softwareupdate updaten? Ich find es jedenfalls nicht. Das Gleiche gilt für Bluetooth. Da weiß ich allerdings noch nicht mal, wie ich es löschen soll… :(

    Schon mal Danke im Voraus…

    Dingo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen