ISync und 7610

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Clubrocker, 17.11.2004.

  1. Clubrocker

    Clubrocker Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    Hallo :)

    Wollte mal das Forum fragen ob es jemand geschaft hat das 7610 mit dem mitgelieferten Kabel über ISync zu benutzen und wenn ja wie es funktioniert.

    Gruß Clubrocker
     
  2. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    2.652
    Zustimmungen:
    143
    Hab das Thema nochmal hochgeholt... :D

    Darüber hinaus würde mich auch die iSync-Fähigkeit via Bluetooth (Nokia 7610 oder auch 6670 ) brennend interessieren. Nach meiner Suche im Forum befürchte ich ja nicht viel Gutes, aber wer weis, vielleicht hat ja jemand eine Lösung gefunden.
     
  3. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
  4. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    2.652
    Zustimmungen:
    143
    Die Liste ist mir wohl bekannt.

    Allerdings sind die dort aufgeführten Nokias wohl doch "nicht mehr so ganz frisch". Weis vielleicht schon jemand, ob da MacOS X 10.4 Abhilfe verspricht?
     
  5. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    Das genau ist ja das Problem, daß eben die ganzen neuen Nokias nicht unterstützt werden... Wobei ich persönlich Nokia so oder so nichts abgewinnen kann. Aber das ist ja geschmacks und noch vielmehr Gewöhnungssache...

    Tiger kann auch nur dann Abhilfe schaffen, wenn es ein Update von iSync beinhaltet.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen