isync und 7610

Das hört sich gar nicht gut an. Ich wollte doch unbedingt das 7610haben. iss zwar jetzt nen bisschen doof, aber wir können ja noich auf nen isync update hoffe.
 
hmm jetzt hab ich auch so ein Teil, 7610 ist wirklich das ultimative Handy....
Mein 6600 konnte ich problemlos via iSynch mit meinem PB, synchronisieren, aber beim 7610 geht das scheinbar tatsächlich nicht... :(

Datenaustausch via "Bluetooth Datenaustausch" funzt allerdings 1A.

oder weiss jemand von Euch vielleicht die Lösung..?
Braucht es hierfür ein iSynch Update...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
peetem schrieb:
hmm war wohl nichts, diese Version ist beim 10.3.5 eh schon drauf..
weiss niemand Rat..?

Wie?

Nein, ich hatte das 10.3.5 aufgespielt und zwei Tage später (vorgestern) das iSync Update. Ich habe allerdings im Moment ein Z1010, mit dem ich per UMTS ins Internet gehe und ich hab mal gehört, dass man nur ein Handy per BT koppeln kann, weils ansonsten Probleme gibt. Deshalb habe ich das neue iSync noch nicht ausprobiert.

Würde mich aber sehr wundern, wenn das iSync update im 10.3.5 Update schon enthalten gewesen wäre, wieso hätte ich dann zwei Installationen bekommen?

Grüße,
nio
 
nio schrieb:
Würde mich aber sehr wundern, wenn das iSync update im 10.3.5 Update schon enthalten gewesen wäre, wieso hätte ich dann zwei Installationen bekommen?
nio

Muss aber, ich hatte soeben iSynch version 1.5 auf http://www.apple.com/isync/ runtergeladen.
Ging nicht zum installieren.
Kam Meldung, Sie verwenden bereits die neuste Version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iSynch 1.5 ist definitv nicht im 10.3.5 Update enthalten. Es wurde auch erst einen Tag später freigegeben.
Ist aber sowieso unwichtig, weil sich damit vorerst im Zusammenspiel mit dem 7610 nichts holen lassen wird, was mehr als ärgerlich ist.
 
Paso schrieb:
iSynch 1.5 ist definitv nicht im 10.3.5 Update enthalten. Es wurde auch erst einen Tag später freigegeben.
Ist aber sowieso unwichtig, weil sich damit vorerst im Zusammenspiel mit dem 7610 nichts holen lassen wird, was mehr als ärgerlich ist.

hmm zu schade...
das Handy ist zu cool um es wieder zu verkaufen...
 
so ich hab mir jetzt auch das 7610 gegriffen!
isync geht nicht, auch in der neusten version. um es endlich mal auf den punkt zu bringen!!!!! guckt selbst bei isync => devices!

zugriff auf speicherkarte via usb kabel funzt leider auch nicht :-(
ich sag mal NOCH nicht....!

datentransfer geht SEHR gut! mit dem nokia 6600, 3650 usw erreichte ich nur ca 2 bis max 4k! mit dem 7610 gehts verdammt zackig! erreichte 55k!
 
weiss jemand, ob das 7610 in nächster Zeit via iSynch synchronisierbar sein wird?
 
Gibt es zu dem Thema noch kein Update?
 
würd mic hauch interessieren
 
wäre interessant diesen thread weiterzuführen
 
Zurück
Oben Unten