iSync über .mac mit mehreren Macs

NetNic

NetNic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
1.986
Reaktionspunkte
16
Jeden Moment müsste mein PB bei mir eintrefffen (laut Tracking kurvt der Fahrer damit schon seit 6.45 Uhr durch die Gegend).

Momentan hab ich alle Bookmarks, Kontakte usw. auf meinem Mac Mini.
Da ich einen .mac-Account habe, wollte ich diese Daten gerne über die Synchronisation iSync/.mac zum PB überspielen.

Mein Plan ist:
PB an Internet anstöpseln und dann einmal die Synchronisation laufen lassen.
Dann sollte sich das Book ja eigentlich mit den .mac-Servern verbinden und sich die Daten "runtersaugen".

Was mir jetzt aber eingefallen ist:
Was ist, wenn .mac bzw. iSync auf die Idee kommt, die Daten vom PB (also nix *g*) zu nehmen und die vorhandenen Daten überspielt (und am Ende ist alles weg?!?!).
 
Wenn Du einen Rechner erstmalig mit .Mac synchronisierst, wirst Du gefragt ob Du die Daten auf dem Rechner durch die .Mac Daten ersetzen möchtest, oder umgekehrt, oder ob Du beide Datensätze zusammenführen möchtest.
 
Ah, ok, gut zu wissen! :)

Der Paketdienst hat es übrigends nicht geschafft, mein Büro zu finden.
Angeblich war die Adresse falsch. *argh*

Jetzt kann ich mindestends bis Dienstag warten, super.
 
Zurück
Oben Unten