iSync über .mac mit mehreren Macs

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von NetNic, 28.04.2006.

  1. NetNic

    NetNic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Jeden Moment müsste mein PB bei mir eintrefffen (laut Tracking kurvt der Fahrer damit schon seit 6.45 Uhr durch die Gegend).

    Momentan hab ich alle Bookmarks, Kontakte usw. auf meinem Mac Mini.
    Da ich einen .mac-Account habe, wollte ich diese Daten gerne über die Synchronisation iSync/.mac zum PB überspielen.

    Mein Plan ist:
    PB an Internet anstöpseln und dann einmal die Synchronisation laufen lassen.
    Dann sollte sich das Book ja eigentlich mit den .mac-Servern verbinden und sich die Daten "runtersaugen".

    Was mir jetzt aber eingefallen ist:
    Was ist, wenn .mac bzw. iSync auf die Idee kommt, die Daten vom PB (also nix *g*) zu nehmen und die vorhandenen Daten überspielt (und am Ende ist alles weg?!?!).
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.879
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Wenn Du einen Rechner erstmalig mit .Mac synchronisierst, wirst Du gefragt ob Du die Daten auf dem Rechner durch die .Mac Daten ersetzen möchtest, oder umgekehrt, oder ob Du beide Datensätze zusammenführen möchtest.
     
  3. NetNic

    NetNic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Ah, ok, gut zu wissen! :)

    Der Paketdienst hat es übrigends nicht geschafft, mein Büro zu finden.
    Angeblich war die Adresse falsch. *argh*

    Jetzt kann ich mindestends bis Dienstag warten, super.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen