iSync über die Statusleiste funktioniert nicht

  1. 10fingers

    10fingers Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    man kann ja bei den Einstellungen von iSync das Symbol in der Statusleiste einblenden und dann direkt darüber den Sync starten, also ohne iSync zu öffnen. Das funktionierte bei mir nur solange, wie mein Testaccount bei .Mac lief. Mittlerweile ist es so, dass das Handy nicht mehr auf diesem Weg synchronisiert werden kann, sondern nur, wenn ich iSync öffne. Das Rädchen dreht sich kurz und hört dann auf. Auf dem Handy sehe ich, das nichts passiert.

    Ich glaube, er versucht immer noch .Mac zu synchronisieren, schlägt fehl und hört dann auf. Es nützt nichts, Benutzernamen und Kennwort bei den .Mac-Einstellungen zu löschen.

    Hat jemand eine Lösung? Ist das ein bekannter Bug?

    Danke, Michael
     
Die Seite wird geladen...