iSync synct unvollständig

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von buett, 27.04.2006.

  1. buett

    buett Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.03.2003
    Hallo,
    habe ein Motorola E398. Dies habe ich immer mit BT gesynct bekommen. Ich schätze seit dem letzten Update von OSX stimmt da was nicht mehr. Früher war dort zwar eine 8 Wochen Beschränkung, aber es wurden alle Kalender gesynct. Nun ist diese 8 Wochen Beschränkung weg, aber es werden nicht alle Kalender und auch dann nicht alle Ereignisse gesynct. Ein komplettes Löschen der Infos auf dem Handy und neu aufspielen hat keine Besserung gebracht.

    Hat jemand das gleiche Problem, und wenn ja weiß jemand wie man es in den Griff bekommt?
     
  2. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Ich hatte dasselbe Problem mit meinem K750i, jedoch waren es bei mir Adressbucheinträge. War ziemlich nervig, da er manche doppelt und manche gar nicht synchronisiert hat. Hab es seitdem aufgegeben. Da ich es erst nach dem Updaten benutzt habe, kann ich dir leider nicht sagen, ob es einen Zusammenhang zwischen dem Problem und dem Update gibt.
     
  3. apfel:saft

    apfel:saft MacUser Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Habe seit aktuellem Update Probleme mein Nokia 6630-Adressbuch abzugleichen. Der Kalender geht. :mad:
     
  4. Choleric

    Choleric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    18.01.2005
    hab auch das problem mit meinem heute erstandenen K750i. der kalender (geburtstage) wird gar nicht aufs telefon übertragen...woran kanns leigen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen