iSync synct unvollständig

buett

buett

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
132
Reaktionspunkte
8
Hallo,
habe ein Motorola E398. Dies habe ich immer mit BT gesynct bekommen. Ich schätze seit dem letzten Update von OSX stimmt da was nicht mehr. Früher war dort zwar eine 8 Wochen Beschränkung, aber es wurden alle Kalender gesynct. Nun ist diese 8 Wochen Beschränkung weg, aber es werden nicht alle Kalender und auch dann nicht alle Ereignisse gesynct. Ein komplettes Löschen der Infos auf dem Handy und neu aufspielen hat keine Besserung gebracht.

Hat jemand das gleiche Problem, und wenn ja weiß jemand wie man es in den Griff bekommt?
 
Ich hatte dasselbe Problem mit meinem K750i, jedoch waren es bei mir Adressbucheinträge. War ziemlich nervig, da er manche doppelt und manche gar nicht synchronisiert hat. Hab es seitdem aufgegeben. Da ich es erst nach dem Updaten benutzt habe, kann ich dir leider nicht sagen, ob es einen Zusammenhang zwischen dem Problem und dem Update gibt.
 
Habe seit aktuellem Update Probleme mein Nokia 6630-Adressbuch abzugleichen. Der Kalender geht. :mad:
 
hab auch das problem mit meinem heute erstandenen K750i. der kalender (geburtstage) wird gar nicht aufs telefon übertragen...woran kanns leigen?
 
Zurück
Oben Unten