iSync synct nur Ardessbuch nicht iCal

  1. MINImalist

    MINImalist Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab ein Prob und über die Suche viele hilfreiche Tipps erhalten, jedoch helfen mir die Kaufempfehlungen nichts mehr, ich hab ein Razr V3 geschenkt bekommen und muss nun damit leben.

    Ich hab BT onboard und das ibook erkennt das Handy auch. Sync mit Adressbuch kein Prob, aber iCal lässt er komplett links liegen, obwohl der haken gesetzt ist es mit zu syncen.

    Kann mir jemand sagen, bzw seine Erfahrung weitergeben, wie ich iCal gesynct bekomme mit dem V3?

    Danke schonmal
    Gruß
    MINImalist
     
    MINImalist, 03.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSync synct nur
  1. nosuch
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    821
  2. scharc
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    593
    LosDosos
    13.05.2013
  3. Debakel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    583
    Debakel
    31.12.2012
  4. buett
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    458
    Choleric
    27.04.2006
  5. rka
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    406
Benutzerdefinierte Suche