1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync synct manche Telefonnummern nicht!

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von rka, 11.02.2004.

  1. rka

    rka Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    hab jetzt endlich meinen iPod. wenn ich mit synce, dann werden aber die telefonnumern, die ich in kontakten unter "Zentrale" eingetragen habe, nicht mitgesynct.

    auch wenn ich per iSync alles neu auf dem iPod überschreibe, werden die einfach nicht mitkopiert.

    woran kanns liegen?

    greetings,
    rka
     
  2. bekazor

    bekazor MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    21
    habe zwar noch keinen ipod gesynct aber bei palm und handy kannst du unter isync auswählen welche kategorien gesynct werden sollen...

    liegts vieleicht daran?

    gruß bekazor
     
  3. rka

    rka Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    nein, die kategorien sind alle richtig ausgewählt. er synct ja auch sonst alle telefonnummer und adressdaten; nur wenn ich das etikett "zentrale" wähle, wird die nummer nicht übertragen...

    rka
     
  4. rka

    rka Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    apple sandte mit jetzt per e.mail folgendes document:

    http://www.info.apple.com/kbnum/n61753

    aber so ganz kann ich das problem nicht nachvollziehen. wenn ich mit "zentrale" etikettiere sollte die nummer ja trotzdem synchronisiert werden.

    hat jeamand ne idee?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen