1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync syncroniesiert iCal nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Yoda, 23.03.2003.

  1. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Kennt jemand folgende Fehlermeldung?

    Bei iSync wird bei mir der Kalender nicht mehr syncronisiert.

    ich habe iSync nochmals neu installiert und auch die Prefs gelöscht - leider jedoch vergeblich...

    vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen

    Danke

    Yoda
     

    Anhänge:

    • isync.jpg
      Dateigröße:
      27,4 KB
      Aufrufe:
      36
  2. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    clap nun habe ich ein Tool zum Deinstallieren gefunden - mit der anschliessenden Neuinstallaton war alles wieder ok clap

    Gruss

    Yoda
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen