1
118793012
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 29.09.2006
- Beiträge
- 30
- Reaktionspunkte
- 0
"Die Verbindung zum Telefon ist fehlgeschlagen.
Vergewissern Sie sich, dass Ihr Telefon eingeschaltet ist. Tritt dieser Fehler erneut auf, starten Sie Ihr Telefon neu und versuchen es erneut.
Die Synchronisierung des Geräts „xxxSL75“ ist fehlgeschlagen."
Hab ich gemacht, auch noch neu in der BT-Liste hinzugefügt und plug-in neu hinzugefügt!
Keine Ahnung was man nun noch tun könnte?! Könnte auch daran liegen, dass ich isync 2.4 habe, mit isync 2.3 hat es immer funktioniert! Evtl kann man ja irgendwie, irgendwoher ne alte Version beschaffen. Ansonsten is das BT beim Handy und beim Mac in Ordnung!
Vergewissern Sie sich, dass Ihr Telefon eingeschaltet ist. Tritt dieser Fehler erneut auf, starten Sie Ihr Telefon neu und versuchen es erneut.
Die Synchronisierung des Geräts „xxxSL75“ ist fehlgeschlagen."
Hab ich gemacht, auch noch neu in der BT-Liste hinzugefügt und plug-in neu hinzugefügt!
Keine Ahnung was man nun noch tun könnte?! Könnte auch daran liegen, dass ich isync 2.4 habe, mit isync 2.3 hat es immer funktioniert! Evtl kann man ja irgendwie, irgendwoher ne alte Version beschaffen. Ansonsten is das BT beim Handy und beim Mac in Ordnung!