iSync synchronisiert keine Termine

Swob

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2002
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

hab ich ne Einstellung übersehen, oder warum überträgt iSync meine iCal Termine nicht auf´s T68i?
Die Kontakte kommen rüber, allerdings auch nur die Telefonnummern...
Ist das normal? Ich dachte, das 'Adress'buch wird übernommen.

Es grüßt völlig planlos,

Swob
 
Bei mir ist es genau das Gleiche. Hast Du schon eine Lösung gefunden?

ciao Peter
 
bei mir hat die Synchronisation mit dem T68i ohne weitere Konfiguration bestens geklappt, übertragen werden allerdings nur die Termine der nächsten 8 Wochen
 
Komisch komisch !

Bei mir klappt die Sync. auch ohne Probleme.
 
Habt ihr bei der Auswahl der zu synchronisierenden Elemente auch die Kalendereinträge angewählt?
Bei iSync aufs T68i klicken, im erscheinenden Menü den Kalender anwählen...
 
Mach ich alles - es heißt lapidar "Syncronisierung fehlgeschlagen". Adressen werden gesynct.
 
genauso

bei mir ist es genau das gleiche! telefon sagt "synchronisation erfolgreich", isync sagt "...fehlgeschlagen"
Vommadressbuch werden nur die telefonnummern übernommen, vom kalender nix. im erwähnten isync menü ist alles gesetzt...

weiß irgendjemand, welchen support man kontaktieren muss für sowas?
 
jetzt gehts!

hey, mit iSync 1.1 functioniert alles problemlos!
Freu mich!
 
Zurück
Oben Unten