1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync synchronisiert keine Termine

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Swob, 22.03.2003.

  1. Swob

    Swob Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    hab ich ne Einstellung übersehen, oder warum überträgt iSync meine iCal Termine nicht auf´s T68i?
    Die Kontakte kommen rüber, allerdings auch nur die Telefonnummern...
    Ist das normal? Ich dachte, das 'Adress'buch wird übernommen.

    Es grüßt völlig planlos,

    Swob
     
  2. pnied

    pnied MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist es genau das Gleiche. Hast Du schon eine Lösung gefunden?

    ciao Peter
     
  3. vwp

    vwp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    bei mir hat die Synchronisation mit dem T68i ohne weitere Konfiguration bestens geklappt, übertragen werden allerdings nur die Termine der nächsten 8 Wochen
     
  4. HiTech

    HiTech MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    5
    Komisch komisch !

    Bei mir klappt die Sync. auch ohne Probleme.
     
  5. vwp

    vwp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr bei der Auswahl der zu synchronisierenden Elemente auch die Kalendereinträge angewählt?
    Bei iSync aufs T68i klicken, im erscheinenden Menü den Kalender anwählen...
     
  6. pnied

    pnied MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mach ich alles - es heißt lapidar "Syncronisierung fehlgeschlagen". Adressen werden gesynct.
     
  7. Swob

    Swob Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    genauso

    bei mir ist es genau das gleiche! telefon sagt "synchronisation erfolgreich", isync sagt "...fehlgeschlagen"
    Vommadressbuch werden nur die telefonnummern übernommen, vom kalender nix. im erwähnten isync menü ist alles gesetzt...

    weiß irgendjemand, welchen support man kontaktieren muss für sowas?
     
  8. Swob

    Swob Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    jetzt gehts!

    hey, mit iSync 1.1 functioniert alles problemlos!
    Freu mich!