iSync synchronisiert in falsche Adressbuch Gruppe

R

roggen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
278
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich komm nicht dahinter, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich synchronisiere mein Handy über iSync mit dem Adressbuch. Leider landen dort alle Adressen im allgemeinen Speicher, bzw. in der Gruppe "Alle". Obwohl ich das in iSync extra so eingestellt habe, dass das Telefon mit der Gruppe "Handy" syncen soll.

Was da jemand Abhilfe oder ist das ein Fehler?

schönen Dank im Voraus
 
Bei mir hab ich den gleichen Fehler. Hast du mittlerweile das Problem lösen können?

cu
 
würde mich auch ne lösung interessieren, habe palm, mails und handy adressen durcheinander.....
 
nein, leider habe ich noch keine Lösung.

Meine Einstellungen müssten stimmen. Dennoch ziehe nach wie vor per Hand aus "Alle" die Kontakte in die richtige Gruppe
 
Zurück
Oben Unten