ISync Synchronisiert Adressbuch nicht (t630)

S

steff00

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wer kann mir helfen. Mein ISynch (OS X 10.3.5) gleicht auf einmal nur die Termine ab, bringt aber auch keine Fehlermeldung. Es macht kein Unterschied welchen Teil meiner Kontakte ich zum Synchronisieren auswähle, oder ob ich alle Kontakte in ISync markiere. Auch Geräte zurücksetzen bringt nichts. Dann werden nur alle Kontakte im Handy gelöscht, aber nicht wieder drauf geladen. Habe mein T630 schon zurückgesetzt, mehrfach an und ausgeschaltet. Isync prefs in beiden Librarys gelöscht, handy aus BT gelöscht und neu hinzugefägt. Hat jemand eine Idee?
 
Ähnliches mit K700i

Hallo steff00,

habe zwar kein T630, aber ähnliche Probleme beim syncen. Du kannst dort einen Haken für "Nur Kontakte mit Telefonnummer synchronisieren". Durch einen nicht geklärten Umstand hatten meine Kontakte eine Zeit lang keine Nummer, folglich kein Sync...

Vielleicht ist das eine Möglichkeit. Falls das so ist, hoffe ich, du hast eine Sicherung deines Adressbuches...

Gruß,

Marcus
 
Jetzt hab ich die Lösung

Vielen Dank für Deine Antwort. Inzwischen habe ich den Fehler behoben. ISync hatte anscheinend ein Problem in seinen Sync Daten. Nach einem Tip aus dem macnews.de Forum habe ich den Inhalt des Ordners Library/Application Support/SyncService gelöscht. Seit dem geht alles wieder einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten