1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync synchronisieren auf Domain?

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von MediMan, 29.04.2005.

  1. MediMan

    MediMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    30
    Ich würde gerne meine Daten aus iCal und eventuell dem Adressbuch auf meine Domain syncronisieren. Ich stelle mir das in etwa so vor, dass ich auf einer Seite ein Kalender anlege in dem meine Termine gespeichert werden. An den Tagen wo ein Termin liegt, soll dieser Tag fett erscheinen. Bei einem Klick auf diesen Tag soll ein Popup erscheinen in dem die dortigen Termine aufgelistet sind. Damit ich diese nicht unbedingt von Hand eintragen will, sollte es automatisiert werden.
    Das Gleiche soll auch mit meinem Adressbuch passieren.

    Ist dies eigentlich überhaupt möglich? Und wie ist dies dann zu realisieren? :confused: