isync - syncen nur mit conduit manager möglich

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von S@M, 29.09.2005.

  1. S@M

    S@M Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Hallo,
    benutze seit heute iCal und synce mit iSync. Gerät ist erkannt und ich habe es auch irgendwie geschaft meine Daten in iCal zu bekommen. Jetzt ist es aber so, dass ich die HotSync Taste an meinem Cradle drücken muss, damit er mit iSync synchronisiert (andernfalls beendet er sofort die synchronisation).
    Drücke ich aber die HotSync Taste am Cradle öfnet sich der Conduit Manager und er synchronisiert die Palm Software gleich mit.


    1. Kann ich theretisch den ganzen Palm Ordner unter Applicatons löschen (wo auch Conduit Manager und HotSyncManager drin sind)?

    2. Und wie stelle ich es an, dass ich nicht oder nur auf den synchronisierungs Button bei iSync klicken muss, damit er es tut (mit nicht meinte ich, dass er auch mit iSync syncen soll, wenn ich auf den HotSync am Cradle drücke).

    Vielen Dank schonmal und ich hoffe es ist einigermaßen verständlich formuliert gewesen ;)
     
  2. pretty79life

    pretty79life MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.11.2004
    Gute Frage! Ich habe die gleichen Schwierigkeiten.

    MfG
    Alex
    :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen