iSync stürzt unerwartet ab.. Hilfe !! :( ABER: iCal sync mit P800 doch möglich! :D

T

Tinyapple

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2003
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ich P800.info habe das hier gefunden :D :D --> "" im file "SymbianConduitDefaults.plist" (library/appplikation support/../..) muss man den eintrag "kNSSyncDeviceUseCalendars" von "false" auf "true" setzen.

""

Link: http://p800.info


Danach synct das P800 auch mit dem Kalender.. Toll!!!


Aber bei mir läuft des iSync nicht richtig. d.H. es wird immer unerwartet beendet.

Unter einem jungfräulichen User läuft es. Habe bereits die Dateien

com.apple.isync.plist und com.apple.isync.registry.list?? o.ä. gelöscht.
Leider ohne Wirkung?? :(

Was kann ich noch machen damit es auch unter dem momentanen User läuft?

Würde mich über eure Hilfe freuen..
 
???

Warum antwortet denn keiner? *schnüff*
Kennt denn niemand eine Lösung um iSync auch unter meinem gewohnten Hauptuser zum laufen zu bekommen???
Das ist nämlich verflucht ärgerlich !!... Jetzt ist alles am Start und dann klappts wg sonem "Pissfehler" nicht.. :( :( :(
 
Haste Deine Probleme lösen können? Mein soeben erworbener P800 weigert sich noch vom iBook erkannt zu werden wie das T68i vorher.
 
Ja Problem gelöst! :D
Es hat auch schon mehrmals blendend funktioniert...
(Leider kommt es immer mal vor das Verbindung nicht aufgebaut wird oder so.. naja.. )
stehe bei fragen zur verfügung!
 
Bei mir...

klappt die Synchronisierung der Kalenderdaten nicht, trotz Ausführung des Patches. Die Adressdaten kommen wunderbar rüber. Bei geöffnetem iSync kann man ja wunderbar mitgucken, was er gerade macht. Beim Verbindungsaufbau für die Adressen klappt alles klasse, dann kommt der Verbindungsaufbau mit den Kalenderdaten. Da orgelt alles etwas und dann kommt die Meldung: Warnung! Die Syncronisation ist fehlgeschlagen in einem weiteren Fenster.
Ergänzend kann ich bei Anclicken des Telefonsymbol des P800 in iSync im sich öffnenden Menue die Kästchen für die Kalenderfunktionen nicht anklicken. Vor dem Patch waren sie grau und nicht berührbar, nach dem obigen Patch sind sie immer noch grau, aber mit Häkchen versehen, aber trotzdem nicht anklickbar.

Ich habe das Patch mit TextEdit ausgeführt und einfach dann beim Wegklicken des Fensters auf "Speichern" geklickt. Habe ich das so richtig gemacht?
Wie klappt denn die Synchronisation mit iCal denn sonst?
Gruuuß
 
iSync-Update für P800 ...

... oder anders gefragt: Wann wird wohl ein neues iSync erscheinen? Zur Präsentation der neuen Powerbooks? Wer weiß mehr?
 
Zurück
Oben Unten