iSync stürzt ständig ab

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Greenlandy, 12.04.2006.

  1. Greenlandy

    Greenlandy Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Grüezi!

    Der Sync vom Mac unter Panther mit dem SE K700i funktioierte immer prächtig. Nun hab ich seit ner Zeit Tiger und nix geht mehr.

    iSync ist auch neu (V 2.2), trotzdem geht nix mehr.

    => Hab alle einträge sowohl auf dem Handy als auch auf dem Mac gelöscht und neu angelegt.

    => Handy findet den Rechner.

    =>Ein neues eigenes Gerät angelegt

    => Code am Handy und am Rechner eingegeben

    =>BT- Assistenten gestartet und die Dienste ausgewählt, Adressen, Kontakte syncen

    => dann den Code vom Rechner im Telefon eingegeben

    => Dann sucht der Assinstent und schmiert ab (reagiert nicht mehr)

    => iSync gestartet und versucht nen neues Gerät hinzuzufügen

    => iSync schmiert ebenso ab -beim suchen des Gerätes

    => Lasse ich den BT-Assistenten weg und starte direkt iSync ist das Ergebnis das gleiche.

    Weiß jemand Hilfe?

    Gruss,

    Christian
     
  2. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    Dieses Problem ist leider sehr oft beschrieben und ich kann dir auch keine Lösung nennen.

    Ein Ansatz wäre dieser Hack: http://mobile.feisar.com/k700isync22hack.html und ein zweiter das Aufspielen von iSync 2.1.1 aus einem vorhandenen Backup von 10.4.5.

    trinix
     
  3. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen