Isync startet nicht

A

Abnoba-ds

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Gestern abend habe ich isync 1.5 installiert und erfolgreich gestartet. Blöderweise habe ich das isync icon aus dem Programmeordner in den Papierkorb verschoben.
Heute morgen habe ich isync dann erneut installiert kann es aber nicht mehr starten.
Wer kann mir helfen.
 
am besten alles was mit isynch zusammenhängt de-installieren (über finder suchen und löschen) und dann erneut installieren
ausserdem mal mit dem aktivitätsmonitor nachsehen ob vielleicht irgendwas von isynch noch aktiv ist
dieses gegebenenfalls beenden
 
Hallo Ostfriese,
habe alles gelöscht, Aktivitätsfenster kontrolliert, Neustart, Neuinstallation, aber isyn startet nicht.
Gruss
 
anderes problem könnten die rechte sein
mal das festplattendienstprog starten und die rechte reparieren
ansonsten bin ich mit meinem latein auch am ende
ev helfen dir die discussions auf der apple seite weiter
dort habe ich schon oft ne lösung gefunden...
 
Ich danke Dir. Mittlerweile habe ich das Problem gelöst.
Gruss
 
Zurück
Oben Unten