iSync startet automatisch wenn iPod angehängt...

M

mbaechtold

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
wie kann man das ausschalten?

vielen dank

martin
 
Den iPod aus dem iSync Programm heraus nehmen und vielleicht auch die iCal Daten aus dem iPod entfernen, denn er aktualisiert diese ständig wenn der iPod angehängt wird.
 
ich will aber trotzdem ab und zu die kontakte auf iPod synchronisieren. aber manuell...
 
Dann lässt du die Kontakte im iPod, dürfte kein Problem sein, aber nach der manuellen Aktualisierung den iPod (Gerät entfernen) aus dem Programm herausnehmen
 
also bei mir macht er das nicht automatisch. nur wenn ich will.
schon immer.
und das ist gut so.
 
lösung gefunden:

iSync öffnen,
iPod auswählen,
Kästchen abwählen: "Automatisch synchronisieren, wenn ein iPod angeschlossen wird"

Danke trotzdem ;-)

Martin
 
Zurück
Oben Unten