1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync startet automatisch wenn iPod angehängt...

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von mbaechtold, 04.01.2005.

  1. mbaechtold

    mbaechtold Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wie kann man das ausschalten?

    vielen dank

    martin
     
  2. Flamywyhn

    Flamywyhn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    3.470
    Zustimmungen:
    0
    Den iPod aus dem iSync Programm heraus nehmen und vielleicht auch die iCal Daten aus dem iPod entfernen, denn er aktualisiert diese ständig wenn der iPod angehängt wird.
     
  3. mbaechtold

    mbaechtold Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich will aber trotzdem ab und zu die kontakte auf iPod synchronisieren. aber manuell...
     
  4. Flamywyhn

    Flamywyhn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    3.470
    Zustimmungen:
    0
    Dann lässt du die Kontakte im iPod, dürfte kein Problem sein, aber nach der manuellen Aktualisierung den iPod (Gerät entfernen) aus dem Programm herausnehmen
     
  5. durable

    durable MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir macht er das nicht automatisch. nur wenn ich will.
    schon immer.
    und das ist gut so.
     
  6. mbaechtold

    mbaechtold Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    lösung gefunden:

    iSync öffnen,
    iPod auswählen,
    Kästchen abwählen: "Automatisch synchronisieren, wenn ein iPod angeschlossen wird"

    Danke trotzdem ;-)

    Martin