iSync start nicht mehr

  1. robb

    robb Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    nabend,

    ich habe ein problem. aus versehen habe ich zusammen mit einigen dokumente mein isync gelöscht. naja und bevor ich was gemerkt hatte, war der papierkorb auch schon geleert.
    ich hab mir issync von den apple seiten noch einmal geladen, doch wenn ich isync jetzt starte bricht der beim starten ab und macht gar nix mehr. es schließt sich :( hat jemand ne idee was ich jetzt machen kann? also ich habe den tiger installiert. und die rechte habe ich auch schon reparieren lassen.

    grüße
     
    robb, 09.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSync start
  1. OdysseusL
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    296
    SwissBigTwin
    02.02.2017
  2. nosuch
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    821
  3. scharc
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    578
    LosDosos
    13.05.2013
  4. Debakel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    581
    Debakel
    31.12.2012
  5. JoePoe
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    5.183