iSync sieht P910 nicht über Bluetooth

Kheldour

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.05.2003
Beiträge
1.171
es ist zum Heulen.....habe das P910 mit meinem PB über Bluetooth verbunden....vom P910 initialisiert (wie man's ja machen soll) und dann in iSync gefunden (wenn auch ohne Logo).

Der erste Sync hat wunderbar geklappt.......danach leider nie wieder.... kopfkratz :motz :confused:

Wer weiss weiter.......büdde!!??!!
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Registriert
23.11.2004
Beiträge
57.560
hast denn auf dem 910 oder im adressbuch irgendwas geändert, damit überhaupt was abgeglichen werden muss?
 
S

songliner

Probiere mal, Salling Clicker zu installieren und die Verbindung darüber herzustellen, bevor Du iSync anwirfst. Bei mir hat sich dadurch die Zuverlässigkeit der Verbindung massiv verbessert.

(XC90-Fahrer müssen sich ja helfen :D)
 

Woswasi

Registriert
Registriert
17.01.2005
Beiträge
1
Ich verwende das P900, was sich als direkter Vorgänger wohl nicht so stark vom 910 unterscheidet, und kann eigentlich nur dann zuverlässig eine Verbindung herstellen, wenn ich das Telefon vorher aus und wieder einschalte.

Eventuell ist das bei Deinem auch so.

lg, Christian
 

lethe

Mitglied
Registriert
06.07.2004
Beiträge
64
Hallo,

habe das P900 am Start. isync funktioniert tadellos, aber ich kriege keine GSM/GPRS-Verbindung. Modemscripte von www.taniwha.org.uk sind hinterlegt. Einwahlnummer ist der APN. Egal, ob ich die Kopplung vom PB oder vom P900 herbeiführe, ich kriege immer die Meldung, daß auf das Kommunikationsgerät nicht zugegriffen werden kann. Das Verbindungsprotokoll besagt: "Failed to open /dev/cu.Bluetooth-Modem: Device busy.

Was mache ich wohl falsch????

LG

Helge
 
Oben