iSync sei nicht verfügbar.

M

macilhan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
108
Reaktionspunkte
2
Hi Leute,

kann mein iPhone garnicht mehr synchronisieren, da mein iSync nicht funktioniert.
Immer wenn ich iSync starte, steht da iSync sei nicht verfügbar!

Wie könnte man das Problem beheben?
iSync habe ich nirgendswo zum Download gefunden, die Datei von der TimeMachine bringt auch nichts.
Könnte ich was in der Libary gelöscht haben?
gruß
 
iSync ist nicht das Programm zum Synchronisieren von iPods/iPhones/iPads.
iSync ist damals für PalmOS-Synchronisation entwickelt worden und wird mittlerweile nurnoch für den Sync mit anderen Handys/Handhelds mit ausgeliefert.

Dein iPhone synchronisierst du mit iTunes.
 
Genau so schaut es aus. Wieso kommst du auf iSync? Das hast du vorher 100% nicht fürs iPhone genutzt ;)
 
Aber er kann irgendwie nicht synchronisieren..syncing cannot be enabled on this computer heißt es dann.
und isync geht auch nicht. dachte hat was mit zu tun.
 
Was genau kann nicht aktiviert werden wenn du was machst?
 
synchronisation mit iphone
 
synchronisation mit iphone
Du hast aber schon verstanden, was weiter oben im Thread geschrieben wurde - oder? Für die Synchronisation des iPhones ist iTunes das richtige Mittel Deiner Wahl.
 
Du hast aber schon verstanden, was weiter oben im Thread geschrieben wurde - oder? Für die Synchronisation des iPhones ist iTunes das richtige Mittel Deiner Wahl.

Falls du jedoch dann weitergelesen hast, dann siehst du, dass er gefragt hat, was ich synchronisieren möchte :)
Und dann steht da noch, dass ich mein iPhone nicht mit iTunes synchronisieren kann, weil Syncing cannnot be enabled on this computer..
und da isync nicht funktioniert..dachte ich am anfang, es hat was mit zu tun.
 
Na dass hättest Du schon dazuschreiben müssen, dass diese Fehlermeldung bei iTunes kommt, da Du ja sonst ständig von iSync gesprochen hast!
 
Zurück
Oben Unten