isync schliesst sich selbst

SwissApple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
ich habe da ein problem...
immer wenn ich isync starten möchte, "hüpft" das icon ein paar mal und das programm schliesst sich sofort wieder. An was könnte das liegen?
mfg Swissapple
 
Welcher Rechner, welches System, welches Gerät?
 
ich hab ein powerbook 12" mit os x 10.4.7.
 
Was hängen den für USB Geräte dran?

Seit wann tritt das Problem auf?

Was sagt denn das Error Log?
 
Hast du an iSync was verändert? Z.B. irgendeinen Hack, damit ein bestimmtes Handy funktioniert?
 
ich wollte eigentlich zuerst isync starten, ohne mein sony-ericsson k750i. aber auch mit gehts nicht.
in der konsole kam das hier:

CGSGetWindowLevel failed: 1001
dyld: Symbol not found: _kCALSTR_XWR_fullday_prop
Referenced from: /System/Library/PrivateFrameworks/SyncConduit.framework/Versions/A/SyncConduit
Expected in: /System/Library/PrivateFrameworks/CALCore.framework/Versions/A/CALCore

Aug 11 19:47:57 DD-PowerBook-G4-12 crashdump[548]: iSync crashed
Aug 11 19:47:57 DD-PowerBook-G4-12 crashdump[548]: crash report written to: /Users/DIDI/Library/Logs/CrashReporter/iSync.crash.log
 
ich hab isync meines wissens nach nicht gehackt.

Danke allen für die hilfe!!! :)
 
Klingt, als wär da ein FrameWork kaputt gegangen.

Ihm fehlt wohl was und er stürzt draufhin ab.

Ich könnte dir vielleicht die beiden Frameworks zippen und zuschicken, das müsste funktionieren. Allerdings habe ich einen G5 , das sollte aber damit nichts zu tun haben.
 
das wäre sehr nett, danke! müsste ich das dann einfach installieren?
 
Hallo, das Problem hatte ich Gestern auch auf einmal. Nach einem Neustart war wieder alles okay! Vielleicht hilft es ;-)
 
ich hab das problem auch noch nach einigen neustarts. ich hab auch versucht, das programm neu zu installieren. aber es ging nicht. vielleicht bin ich ja auch nur unfähig :D
 
Die musst du dann da hinkopieren, wo sich iSync beschwert imm Log und die alten ersetzen.
Schick mir deine email adresse per PN.

Nach dem essen mach ich mich da mal dran, mal schauen ob es hilft.
 
danke für die hilfe, aber ich habs nun zum laufen gebracht. ich musste einfach das update (10.4.7) nochmals installieren, dann gings.

mfg Swissapple
 
Zurück
Oben Unten