iSync Probleme

C

cava

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
507
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe mit iSync Probleme. Nach der Neuinstallation und dem Einspielen eines Adressbuch-Archivs hat er nur 2 Karten (Apple und meine Visitenkarte) auf meine Mobiltelefone (Nokia 6680 und 6230i) übertragen.

Irgendwie hat es dann doch nach Löschen aller Settings geklappt, dass die Daten auf beiden Telefonen waren. Jetzt klappen aber Updates nicht mehr. Egal wo ich etwas ändere, anlege oder lösche, die Änderungen sind entweder nur auf dem Telefon oder im Adressbuch sichtbar. Ich habe schon alles möglich versucht, leider ohne Erfolg. Wenn ich einen neuen Account anlege, dann funktionert es wieder halbwegs, mit meinem bestehenden leider nicht. Gibt es noch einen iSync-Cache, den man löschen kann? Hat jemand anderes auch dieses Problem?

Wenn ich im Adressbuch Gruppen anlege, dann sehe ich diese in iSync nicht und kann nur alle Kontakte auswählen.

Gruß
Werner
 
Mach mal unter iSync

iSync -> Einstellungen -> Sync Verlauf Zurücksetzen...

geht's jetzt?
 
Hat nix gebracht, außer Datenmüll. Und jetzt sind alle Kontakte von den Handys weg und ich bekomme sie wieder nicht rauf. Dreck.
 
Scheint ein Bug zu sein. Wenn ich meinen iPod synchronisieren will, heißt es in iTunes, dass keine Kontakte vorhanden sind, obwohl alle im Adressbuch stehen. Andere scheinen das Problem auch zu haben, wie ich im Forum von Apple gelesen hab.
 
Geil: mein Nokia E50 ist nach Update auf Leo nicht mehr in der Liste der kompatiblen Telefone bei Apple enthalten. Shit.
 
Ich konnte mein Problem damit beheben, indem ich sämtliche ACL von meinem Home-Verzeichnis mit sudo chmod -R -N gelöscht habe. Die sind wohl aus irgendwelchen Gründen beim Migrieren angelegt werden.
 
Hallo Cava,

wo genau hast Du diese ACL Dateien gefunden und gelöscht ?

Habe das Problem, das iSync nur vom MAC Richtung Handy synct,
nicht umgekehrt. Vor allem Zeigt mir iSync eine Menge
Kalender an, die nicht in iCal angelegt sind. unter anderem auch gelöschte
Calender.

Viele Grüße

Werner
 
Hi Leute,

gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass beim Sync mit meinem RAZR V3i auch die Kontaktbilder übertragen werden? Das Adressen nicht übertragen werden ist ja schon Schade, aber Bilder wären schon was feines.
 
Zurück
Oben Unten