iSync- Probleme mit Nokia 7650

Xray

Xray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
1.404
Reaktionspunkte
41
N´abend

Ich habe hier leichte Schwierigkeiten mit iSync und meinem ollem Nokia 7650. Dateitransfer Mac - 7650 und umgekehrt klappt einwandfrei. Das Programm iSync findet das Telefon auch, aber verbindet es nicht dauerhaft. Im Telefon habe ich die autorisation vom Mac eingestellt, damit das Telefon nicht 200 mal fragt ob der Mac jetzt eine Verbindung aufbauen darf. Nach 2 Minuten bricht iSync dann mit dem Fehler ab das keine Verbindung zu meinem Telefon aufgebaut werden kann. In den Systemeinstellungen für Bluetooth wird das Telefon gefunden und der Dateitransfer läuft auch ohne weiteres.
Auf der HP wird das Nokia 7650 unterstützt.
BT Modul ist von D-Link

Habt ihr Ideen?
 
Zurück
Oben Unten