iSync Problem Nokia

E

EAndz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit iSync und dem Nokia E7.
nach der installation vom Nokia Plugin arbeitet iSync nicht mehr.
es ist nicht mehr moeglich iSync mit dem Nokia E7 zu verbinden, hat jemand eine idee woran es liegen koennte?

meine vermutung ist das irgendetwas bei der installation des plugins nicht geklappt hat.
Da ich mich im moment im Ausland aufhalte und somit keinen zugriff auf meine Applications CD habe und iSync auch nirgends zum download finden kann ich es nicht einfach neu installieren.
Deshalb meine bitte kann mir bitte jemand iSync zukommen lassen? oder kennt irgendjemand einen ort wo ich es runderladen kann, denn ich habe leiter nichts gefunden.

Oder vielliecht hat jemand eine andere Idee woran es liegen koennte?!

System ist Leopard

schon einmal herzlichen dank und schoene gruesse aus china

EAndy
 
Neustart usw. hast Du genau nach Anleitung gemacht? Wie angeschlossen? Welches System hast Du genau?
Bitte immer so viele Infos wie möglich.
 
also System ist Leopard aktuellster update stand.

alles nach anleitung gemacht.
ist per USB kabel angeschlossen

bevor ich das Nokia plugin installiert habe wurde das Handy von isync erkannt , aber es war nicht moeglich zu syncronisieren. Nach dem update wurde des telefon dann nicht mer erkannt. Mac und Handy habe ich mehrmals neu gestartet usw.
 
Hi,
ich hatte das gleiche Problem mit meinem Nokia 5230 und iSync.
Ich habe jetzt alle Kalendereinträge auf dem Handy gelöscht, dann eine Kalenderkategorie pro Syncvorgang angekreuzt, dann die nächste dazu (z.Bsp. erst "Privat", dann "Beruflich" etc.). So hat's funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten