iSync Problem mit Sony/Ericsson T610

  1. roberty

    roberty Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Macuser

    Bin ratlos - erweiterte heute mein Adressbuch auf dem Mac mit ein paar neuen Eintragungen und führte danach (wie schon oft) via iSync eine Synchronisation (Bluetooth) durch. Mein Natel wird dabei auch gefunden (zeigt eine Sync-Aktivität an), aber die Adressen werden nicht mehr synchronisiert oder übermittelt. Was ich schon alles versucht habe:
    - Natel ein/aus
    - Mac (G5 dual) ein/ aus bzw. neustart
    - Preferences iSync und Bluetooth gelöscht
    - Alle Adresseneinträge auf dem Natel gelöscht (Adressbuch ist jetzt leer :()
    - T610 bei Bluetooth und iSync gelöscht und wieder neu installiert
    - Festplatten / Zugriffsrechte überprüft und repariert

    Jetzt wo ich darüber nachdenke kommt mir in den Sinn, dass ich seit der letzten Synchronisation eine Wireless Maus und Tastatur sowie einen iPod mini neu in Betrieb habe. Könnte das vielleicht einen Einfluss haben? Was habt ihr für Ideen, die zu einer Lösung meines Problems führen könnte?

    Besten Dank für eure Hilfe.

    Gruss > Roberty
     
    roberty, 13.09.2004
  2. roberty

    roberty Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    1
    Hat wirklich niemand eine Idee :( :( ?

    iSync erkennt das T610 und auch die Bluetooth-Verbindung wird erstellt (kann Bilder vom Handy up- und downloaden) aber die im OS X-Adressbuch angewählte Adressliste fürs Natel wird einfach nicht mehr synchronisiert bzw. vom Mac auf das Handy übertragen.

    Gruss > Roberty
     
    roberty, 14.09.2004
  3. Reiner

    ReinerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du schon probiert, dein Handy über den Bluetooth-Assistenten neu anzumelden? Danach funktionierte es bei mir auch wieder...
     
    Reiner, 14.09.2004
  4. feel_x

    feel_xMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    3
    Hast Du in iSync mal Geräte zurücksetzen ausgewählt?

    feel_x
     
    feel_x, 14.09.2004
  5. roberty

    roberty Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Reiner
    Hallo feel_x

    Danke für eure Vorschläge. Gestern 2 Mal Geräte zurückgesetzt sowie mit dem Bluetooth-Assistenten neu angemeldet - leider erfolglos :( .

    Hoffe auf weitere Ideen.

    Gruss > Roberty
     
    roberty, 14.09.2004
  6. feel_x

    feel_xMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    3
    hmm.. was sagt denn das synchronisations-protokoll von isync?
    (Menü Fenster)
     
    feel_x, 14.09.2004
  7. roberty

    roberty Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    1
    Habe einen Printscreen vom Protokoll angefügt - mhh, sagt mir eigentlich gar nichts.

    Gruss > Roberty
     
    roberty, 14.09.2004
  8. feel_x

    feel_xMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    3
    Das Protokoll sieht eigentlich recht gut aus..
    komisch.

    Was passiert denn, wenn du im Adressbuch und im Handy jeweils einen Test-Kontakt hinzufügst und wieder syncst?
     
    feel_x, 14.09.2004
  9. roberty

    roberty Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    1
    Ich löschte gestern beim Testen mehr als die Hälfte aller Adressen auf dem Handy!
    Bei iSync sehe ich immer dasselbe. Der Sync startet, Meldung erscheint "Mit T610 verbinden", 2 - 3 Sekunden sehe ich den Balken und danach - fertig. Aber die Adresse werden nicht auf das Handy übertragen.
     
    roberty, 14.09.2004
  10. roberty

    roberty Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    1
    Habe soeben erfolgreich ein SMS an eine Handynummer direkt aus dem Apple-Adressbuch übermittelt. Dabei wurden im Adressbuch zwei meiner drei Handygruppen plötzlich gelb dargestellt bzw. etikettiert :confused: :.confused:

    Manno, was ist bloss los :(
     
    roberty, 14.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSync Problem Sony
  1. Loris
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    432
    irishcant
    12.05.2009
  2. gast123890
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    446
    Landogardiner
    09.05.2008
  3. kräschpilot
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    985
    BassBurgi
    29.08.2007
  4. zimtstern19

    iSync Frage

    zimtstern19, 01.12.2006, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    581
    Chicago Whistle
    12.12.2006
  5. wildwux
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.568
    kaboo_ki
    30.12.2005