iSync Problem mit Nokia E65

Jordieborder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
217
Reaktionspunkte
7
Moin moin liebe AT'ler!

Hab da ein Problem mit meinem neuen Nokia E65.

Hab mir das Plugin von der Nokia Seite geladen.(http://europe.nokia.com/link?cid=PLAIN_TEXT_159883)

Hab das Plugin installiert und neugestartet. Danach wollte ich iSync starten und meine Kontakte importieren. Hab auf Gerät hinzufügen geklickt und mein Handy erscheint in der Liste jedoch kann ich nich damit syncen.

"iSync kann keine Verbindung zu diesem Gerät....."

Hab das Plugin so hoffe ich erfolgreich installiert.

Was kann ich den falsch gemacht haben? Hoffe darauf dasses im Board einige Nokia E65 Besitzer gibt die erfolgreich syncen.

Hoffe auf viele Tipps! (Will die ca. 500 Kontakte nicht neu schreiben ;))

mfg
Jordieborder
 
Ich habe das selbe Problem mit dem Nokia 6500c. Die Synchronisation funktioniert einfach nicht. Kennt noch jemand einen anderen Treiber oder eine andere Software?
 
Moin,

hab das Nokia E65 nach einiger Zeit doch noch installiert. Jedoch funktioniert das syncen nicht Fehlermeldung:

Die Verbindung zum Telefon ist fehlgeschlagen.
Vergewissern Sie sich, dass Ihr Telefon eingeschaltet ist. Tritt dieser Fehler erneut auf, schalten Sie Ihr Telefon aus und wieder ein.
Synchronisierung des Geräts ist fehlgeschlagen

Jedoch hilft es nicht das Telefon auszuschalten oder Bluetooth neu "einzuschalten" weder am MBP weder am Nokia.

Wäre für Tipps sehr erfreut.

mfg
Jordie
 
Lösung

Falls es noch jemanden interessiert, hier eine Lösung des Problems:

Ich hatte genau den beschriebenen Fehler. Nachdem das isync-Plugin installiert war, konnte ich dennoch nicht das E65 synchronisieren. Die Fehlermeldung "iSync kann keine Verbindung zu diesem Gerät..." erschien.

Nun habe ich zuerst über das Bluetooth-Symbol auf Gerät durchsuchen geklickt und konnte darüber ohne Probleme auf das Telefon zugreifen. Während ich den Datei sende-Dialog noch aufgelassen habe, suchte ich in isync nach neuen Geräten. Und oh wunder. Ohne Probleme konnte ich das E65 hinzufügen und synchronieren.

Vorher noch eventl. das E65 in den Bluetooth Einstellungen entfernen und denisync-Verlauf zurücksetzten. In den BT-Einstellungen im E65 habe ich vorher noch den Externen Sim-Modus auf Aus gesetzt.

:)
 
Zurück
Oben Unten